Sneaker’s Delight No. 2: Ein Jahr Studio 232!

Das Motiv zum Event „Sneaker’s Delight No. 2 – ein Jahr Studio 232“ am 23.2.2019

Am Samstag, 23. 2. 2019, ab 18:00 Uhr öffnen wir die Türen für alle Mitglieder, Freunde und Interessenten und zeigen, was wir zu bieten haben.

 

Nach einem Jahr Studio 232 im Betrieb gibt es allen Grund: Mit kleineren Optimierungen am Kursplan, die eure Wünsche berücksichtigen, sind unsere Tanz- und Fitnessangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bereits sehr gut angenommen. Einige Kurse sind bereits so gut besucht, dass wir leider gezwungen sind Wartelisten führen. Das Studio 232 hat sich also aus dem Stand bei den Krefeldern etabliert. Das möchten wir am 23. 2. (die magische Zahlenkombination) mit euch feiern! Deshalb laden wir alle zur Show und anschließender Party unter dem Titel „Sneaker’s Delight No. 2“ ein.

 

Das waren die High­lights aus unse­rem ers­ten Jahr: Platz 1 bei den Duis­bur­ger Tanz­ta­gen 2018 für unse­re Show­grup­pe START-UP, ein tol­ler 2. Platz für RISE UP, bei den Ger­man Open wur­de START-UP schließ­lich sogar Deut­scher Meis­ter! Und als sei dies noch nicht genug beleg­ten RISE UP bei den Euro­pa­meis­ter­schaf­ten in Öster­reich den 2. Platz: Vize­eu­ro­pa­meis­ter! Auch LOST IN THE RAINBOW und START-UP über­zeug­ten dort mit dem jeweils 3. Platz in ihren Kate­go­ri­en. Der rei­ne Wahn­sinn! Mit die­sem Preis­re­gen hat­ten wir bei den übli­chen Anfangs­schwie­rig­kei­ten nicht gerech­net. Noch ein Grund, am 23.2. die Kor­ken knal­len zu las­sen!

Mit den Erfol­gen bei den Wett­be­wer­ben kam dann auch die Anfra­ge der Wer­be­ge­mein­schaft Kre­feld, die Mode­la­bels eini­ger an der König­stra­ße ansäs­si­gen Beklei­dungs­ge­schäf­te im Rah­men von „Kre­feld PUR zu prä­sen­tie­ren. Die­se Gele­gen­heit haben wir ger­ne auf­ge­grif­fen und dazu eine auf­wen­dig insze­nier­te Cho­reo­gra­fie ent­wi­ckelt. Dar­un­ter war auch die sze­ni­sche Dar­stel­lung der Ent­ste­hung der Sei­de für das Haus der Sei­den­kul­tur.

Außer­dem boten wir ver­schie­de­ne Work­shops mit hoch­ka­rä­ti­gen Dozen­ten über das Jahr ver­teilt an, die auf gro­ße Reso­nanz stie­ßen. Irgend­wie schei­nen wir alles rich­tig gemacht zu haben.

 

 

Was dich am Samstag, 23.2., erwartet

 

In einer Prä­sen­ta­ti­on wer­den die Show­grup­pen des STUDIO 232 ihre Cho­reo­gra­fi­en aus den Berei­chen Bal­lett, Break­dance, Com­mer­ci­al Pop, Con­tem­pora­ry, Hip­Hop und Jazz/Modern auf­füh­ren. Bei die­ser Gele­gen­heit wird auch das hoch­ka­rä­ti­ge Team aus Tanz-Dozen­ten und Fit­ness-Trai­nern vor­ge­stellt. Wir wer­den auch Ein­bli­cke in das Kick­box-Trai­ning geben.

Die Show­grup­pen START-UP, LIRICO und NRG, die im März an den Duis­bur­ger Tanz­ta­gen und im April in Her­ne an den Ger­man Open teil­neh­men wer­den, prä­sen­tie­ren ihre brand­neu­en Cho­reo­gra­fi­en.

Danach star­ten wir unse­re Par­ty „Sneaker’s Delight No. 2“ im gro­ßen Tanz­raum des STUDIO 232, sodass alle Besu­cher die Gele­gen­heit haben, sich auch selbst tän­ze­risch aus­zu­to­ben. Und dabei ist dann jede Cho­reo­gra­fie erlaubt …  😉

 

Mit Cha­ri­ty-Akti­on

Wir sind so dank­bar, dass es uns gut geht, wir tan­zen und fei­ern kön­nen – geben wir des­halb etwas ab an die, die in Not sind: Wir laden unse­re Gäs­te herz­lich ein, eine Spen­de für die hun­gern­de Bevöl­ke­rung des Jemen an das World Food Pro­gram zu leis­ten. Eine Spen­den­do­se und Hin­ter­grund­in­fos sowie Fly­er wer­den wir hier­zu am Abend bereit­hal­ten.

 

 

Für alle, die es damals verpasst haben, hier noch mal der Video-Clip von der Eröffnung am 23.2.2018:

 

 

UNSER PROGRAMM AM SAMSTAG, 23.2., im Überblick

 

Ab 18:00 Uhr:

Kinder-Disco

Wir üben mit eine klei­ne Cho­reo­gra­fie ein.

 

Ab 19:00 Uhr:

Show

· Kin­der­tanz-Prä­sen­ta­ti­on (Die Kids aus der Kin­der­dis­co zei­gen uns, was sie in einer Stun­de gelernt haben)
· Com­mer­ci­al Pop Prä­sen­ta­ti­on
· START UP – Jazz/Modern
· Hip­Hop Prä­sen­ta­ti­on (Mit­tel­stu­fe)
· Break­dance Per­for­mance
· Hip­Hop Prä­sen­ta­ti­on (Fort­ge­schrit­ten)
· TRUE COLORS – Hip­Hop
· Kick­box-Trai­ning
· LIRICO – Con­tem­pora­ry

Spe­cial Guests
Die Show­grup­pe CrA­zy Swing Doc­tors unse­rer Freun­de von Doc­tor Beat prä­sen­tie­ren ihre Cho­reo­gra­fie zu „Cra­zy Litt­le Thing Cal­led Love“

· NRG – Hip­Hop
· DEVIN – Musi­cal Sin­ger

Homemade Buffet

Unse­re lie­ben Mit­glie­der und Freun­de wer­den uns wie beim ers­ten Mal vor einem Jahr wie­der mit selbst­ge­mach­ten Spei­sen ver­wöh­nen. Dafür jetzt schon ein herz­li­ches Dan­ke­schön allen Köchin­nen und Köchen!

 

Im Anschluss:

Sneaker’s Delight No. 2 – die Party

Im gro­ßen Tanz­raum heißt es wie­der „Come and move your feet!“

No high heels please!

Unser Tanz­bo­den sagt Dan­ke 😉

 

QR-Code mit Link zum Facebook-Event

Hier könnt ihr unse­rer Ver­an­stal­tung auf Face­book zusa­gen.

 

Dan­ke an alle, die sich an der Vor­be­rei­tung unse­res ein­jäh­ri­gen Jubi­lä­ums betei­li­gen und die­sen Abend durch ihr Enga­ge­ment im Grun­de genom­men erst mög­lich machen. Ihr seid Leu­te, die bewe­gen!

 

Kommt vor­bei – Wir freu­en uns auf euch!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.