Studio 232 Tänzerinnen im Musikvideo von Benyamin Omrani & Micel O

Videodreh für Beyamin Omrani mit Tänzerinnen des Studio 232, Krefeld

Das neue Musikvideo von Benyamin Omrani & Micel O zur Single „EGAL“ ist da! Unterstützt wurde die Filmcrew durch Tänzerinnen des Studio 232. Die Choreografie zum Clip ist von Ercüment Tunca, der bei uns als HipHop-Dozent aktiv ist.

 

Gedreht wur­de „EGAL“ einen gan­zen Tag lang in der Nähe von Düs­sel­dorf mit unse­ren Tän­ze­rin­nen Chris­ti­ne, Julie, Noemi und Tama­na. Alle vier gehö­ren zu unse­rer Hip­Hop-Show­gruppe SECRET FORCE, die von Ercüment Tun­ca aka E.T. trai­niert wird. Wir freu­en uns sehr, dass E.T. über sei­ne Agen­tur für die Cho­reo­gra­fie zum Musik­vi­deo gebucht wur­de und dafür unse­re Mädels aus­ge­wählt hat. Eine tol­le Chan­ce für die vier, Film­erfah­rung zu sam­meln.

 

Hier ein paar Eindrücke vom Set

 

Alle Fotos in diesem Beitrag: © Duy Dang und Dominik Grova

 

Unse­re vier Tän­ze­rin­nen waren sehr begeis­tert von den pro­fes­sio­nel­len Auf­nah­me­be­din­gun­gen und der posi­ti­ven Atmo­sphä­re am Set. Es wur­de näm­lich von Cho­reo­graf E.T. und der Film­crew alles getan, damit sie sich wohl fühl­ten. Damit stand einen star­ken Auf­tritt in ihren Film­sze­nen nichts mehr im Weg. Tama­na hat die Situa­ti­on vom Dreh­tag noch leb­haft vor Augen. Lest selbst:

Am Set habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr höf­lich und zuvor­kom­mend. Vie­le krea­ti­ve Köp­fe die Hand in Hand mit­ein­an­der gear­bei­tet haben, sodass ein tol­les Video ent­stan­den ist, wie man sieht 😊 …

Die Stim­mung war fan­tas­tisch. Wir haben unheim­lich viel gelacht und jeder hat sich um jeden geküm­mert. Zuerst haben wir die Loca­ti­on besich­tigt und uns eine gro­be Vor­stel­lung davon gemacht, wel­che Tanz-Sze­ne an wel­cher Stel­le des Rau­mes gedreht wird. Anschlie­ßend ging es nach­ein­an­der in die Mas­ke.

Bei 30 °C fünf Stun­den mit einem Ver­band um den Kopf zu schau­spie­lern und zu tan­zen war ganz schön anstren­gend. Das Tan­zen mit ver­bun­de­nen Augen war auch eine ganz neue Erfah­rung und Her­aus­for­de­rung. Vor allem, weil die Cho­reo­gra­fie vie­le Dre­hun­gen und Akzen­te mit dem Kopf beinhal­te­te. An die­ser Stel­le siegt dann ein­fach doch die Lei­den­schaft für das Tan­zen, da ist es dann egal, wie erschöpft man ist.

Nach ein paar Takes und Out­fit­wech­sel nah­men wir die Ver­bän­de ab. Und mit einem gesun­den und lecke­ren Cate­ring konn­ten wir gestärkt in die nächs­ten Sze­nen über­ge­hen.

Es hat ein­fach rie­sig Spaß gemacht mit Men­schen zusam­men­zu­ar­bei­ten, die ihren Job eben­so lei­den­schaft­lich und in Per­fek­ti­on aus­füh­ren. Das gan­ze Team agier­te har­mo­nisch mit­ein­an­der und gab sein Bes­tes. Da fiel einem der Abschied dann doch schon schwer.

Rund­um ein erfolg­rei­cher Tag mit vie­len inter­es­san­ten und enga­gier­ten Men­schen und einer tol­len Stim­mung.“

 

Tama­na

 

Unsere Tänzerinnen Tamana, Christine, Julie und Noemi beim Videodreh von Benyamin Omrani

Tama­na, Chris­ti­ne, Julie, und Noemi, gestylt für den Dreh

 

Die vier SECRET FORCES haben sich von ihrer bes­ten Sei­te prä­sen­tiert und dadurch einen wich­ti­gen Bei­trag zum Gelin­gen der Video­pro­duk­ti­on geleis­tet. Wir dan­ken E.T. und dem gesam­ten Team für das Ver­trau­en und sind mäch­tig stolz auf Chris­ti­ne, Julie, Noemi und Tama­na. Und Ben­ya­min Omra­ni & Mic­el O wün­schen wir natür­lich ganz viel Erfolg mit dem Song „EGAL“! Denn das ist uns ganz und gar nicht egal … wir drü­cken die Dau­men!

 

Das gesamte Filmteam von der Videoproduktion zum Song „EGAL“ von Benyamin Omrani & Micel O, mit Tänzerinnen des Studio 232

Das gesam­te Team der Video­pro­duk­ti­on mit Ben­ya­min Omra­ni & Mic­el O

 

Hier das sehr coo­le Ergeb­nis der gan­zen Akti­on – Laut­spre­cher auf laut bit­te!

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.