Unsere Showgruppen beim Up-To-Dance-Festival 2019

Das Key Visual der 30. Ausgabe des Up-To-Dance-Festivals in Gladbeck am 9. und 10. Februar 2019.

Unsere Showgruppen START-UP, RISE UP und LIRICO tanzen am Samstag, den 9. Februar 2019, ab 18:00 Uhr auf der Bühne der Mathias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck. Dort findet das Up-To-Dance-Festival 2019 statt. Es feiert damit sein 30. Jubiläum.

 

Das Up-To-Dance-Fes­ti­val 2019 ist ganz sicher ein Garant für eine abwechs­lungs­rei­che Büh­nen­show: Es prä­sen­tiert die gan­ze Band­brei­te von Jazz­dance, Hip­Hop, Con­tem­po­ra­ry Dance und Show­dance bis hin zu klas­si­schem Bal­lett. Das Jubi­lä­ums-Pro­gramm des Fes­ti­vals wird eini­ge beson­de­re High­lights zu bie­ten haben.

Wir freu­en uns, dass auch unse­re Show­grup­pen START-UP, RISE UP und LIRICO beim Up-To-Dance-Fes­ti­val 2019 ihre Bei­trä­ge zu die­ser wun­der­ba­ren Ver­an­stal­tung dar­bie­ten wer­den. Im Gepäck haben unse­re Show­grup­pen des­halb brand­neue Cho­reo­gra­fien. Die­se stam­men von Stu­dio­lei­te­rin Anja Sant­ori­el­lo (für START-UP und RISE UP) und Tomekk Jasch­in­ski (für LIRICO). Alle Cho­reo­gra­fien wer­den folg­lich beim Up-To-Dance-Fes­ti­val 2019 ihre Pre­mie­re vor gro­ßem Publi­kum haben. Da zählt jeder unter den Zuschau­ern, der mit unse­ren Mäd­chen mitfiebert …

 

Die Innenseite des Flyers zum 30. Up-To-Dance-Festival am 9. und 10. 2. 2019 in Gladbeck. Hauptmotiv darin unsere Mädchen der Showgruppe [Ri:’Set].

Den Innenteil des Festival-Flyers schmückt übrigens ein Foto unsere Showgruppe [Ri:’Set] von ihrem Auftritt beim Up-To-Dance-Festival 2018

 

Beim Auf­takt des Fes­ti­vals ab 18:00 Uhr wer­den START-UP ihren Auf­tritt haben, im Haupt­teil der Show ab 20:00 Uhr gibt es dann auch die Dar­bie­tun­gen von RISE UP und LIRICO zu erle­ben. Aktu­ell wird noch eif­rig geprobt und an den Details der Cho­reo­gra­fien gefeilt. Schließ­lich wol­len unse­re Mäd­chen das Publi­kum am 9. Febru­ar begeis­tern. Wir sind sicher, es wird ihnen gelingen.

 

Zur Info: Im Rah­men des Fes­ti­vals wird es außer­dem eine Rei­he von span­nen­den Work­shops geben. Unter ande­ren sind Dozen­ten dabei, die anläß­lich der Dance Days 2018 auch schon bei uns im Stu­dio 232 waren, um ihre krea­ti­ven tän­ze­ri­schen Fähig­kei­ten weiterzugeben.

 

Tickets zur Ver­an­stal­tung gibt es hier.

Wir freu­en uns über alle, die sich auf den Weg nach Glad­beck machen. Drückt unse­ren Show­grup­pen die Dau­men, damit es erfolg­rei­che Pre­mie­ren werden!