Wir sind für dich da

Mit uns kann man reden: Im Stu­dio zu den aktu­el­len Kurs­zei­ten, per Tele­fon oder stel­le dei­ne Fra­gen gleich unten im Kontaktformular.

Adresse

Stu­dio 232
Wey­er­hof­str. 24 a
Im Gewer­be­park Hül­ser Str. 232
47803 Kre­feld

 

info@studio232.de

Anfahrt

Mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln erreichst du uns mit der Stra­ßen­bahn  Linie 44, Hal­te­stel­le Wey­er­hof­stra­ße.

 

Mit dem Auto oder Rad erreichst du unse­ren gro­ßen Park­platz über die Wey­er­hof­stra­ße.

Du erreichst uns über die Ein­fahrt zum Park­platz von der Wey­er­hof­str. Gehe gera­de­aus, ca. 70 m an den Hal­len auf der rech­ten Sei­te ent­lang. Dort befin­det sich der Ein­gang zum Stu­dio 232 auf der rech­ten Seite.

Anfahrtsskizze: Du erreichst uns über die Einfahrt zum Parkplatz von der Weyerhofstr. Gehe geradeaus, ca. 70 m an den Hallen auf der rechten Seite entlang. Dort befindet sich der Eingang zum Studio 232 auf der rechten Seite.
Google Maps

Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
Mehr erfah­ren

Kar­te laden

Du hast Fragen? Hier kannst du sie los werden.

Wir freu­en uns über jeden, der mehr zum Stu­dio 232 wis­sen will. Des­halb nut­ze ger­ne unser Kon­takt­for­mu­lar oder kom­mu­ni­zie­re über Face­book mit uns. Infos zu Fra­gen, die uns schon eini­ge von euch gestellt haben fin­dest du unter unse­ren FAQs.