Unsere FAQs

Hier gibt es Antworten auf die brennendsten Fragen.

Kann ich einen Platz in einem Kurs vormerken?

Ja, das geht. Suche dir unter dem Menü­punkt Kur­se dei­nen Lieb­lings­kurs aus und kli­cke auch den But­ton „Teil­nah­me anfra­gen“. So kannst du uns eine unver­bind­li­che Anfra­ge zum aus­ge­wähl­ten Kurs per E‑Mail sen­den, sodass wir dich über die Mög­lich­keit einer Teil­nah­me infor­mie­ren kön­nen.

Dürfen Jugendliche auch an den Kursen für Erwachsene teilnehmen?

Ja, ab 16 Jah­ren und wenn dei­ne kör­per­li­che Kon­sti­tu­ti­on den Anfor­de­run­gen des Erwach­­se­­nen-Kur­­ses gewach­sen ist, machen wir das mög­lich. Sprich uns ger­ne an, wenn dich ein bestimm­ter Kurs inter­es­siert.

Kann ich mich bei einer eurer Showgruppen anmelden?

Lei­der nein, für die im Kurs­plan auf­ge­führ­ten Show­grup­pen kannst du dich nicht anmel­den. Dafür wirst du von dei­nem Kurs­lei­ter aus­ge­wählt und ange­spro­chen, wenn du im ent­spre­chen­den Kurs die für die Teil­nah­me an einer Show­grup­pe not­wen­di­gen Leis­tun­gen zeigst.

Kann ich es mir leisten, bei euch zu trainieren?

Unse­re Kur­se und Mit­­­glieds-Packs sind fair kal­ku­liert. Wir bie­ten aus­schließ­lich ange­lei­tet Kur­se an, die von erfah­re­nen und lei­den­schaft­lich enga­gier­ten Tanz­päd­ago­gen und Trai­nern durch­ge­führt wer­den. Wir sind unse­ren Preis wert. Das wirst du fest­stel­len, wenn du mit uns trai­nierst.

Warum sollte ich mich bei euch anmelden?

Weil wir anders sind – und für dich viel­leicht genau rich­tig. Weil wir dar­an glau­ben, dass für klei­ne Stu­di­os mit Herz­blut ein Poten­zi­al exis­tiert. Weil wir mit viel per­sön­li­chem Ein­satz und Begeis­te­rung eine fröh­li­che Fan­ge­mein­de schaf­fen wol­len. Weil wir dich nicht als Kun­den­num­mer sehen, son­dern dich wich­tig neh­men.

 

Stu­dio 232 – Wir bewe­gen.

Wir möch­ten ger­ne wis­sen, was dich inter­es­siert. Hast du noch Fra­gen? Dann schreib sie uns!