Was wir dir anbieten können

Wir bie­ten Tanz und Fit­ness für Kin­der, Jugend­li­che und Erwach­se­ne in viel­fäl­ti­gen Kurs­an­ge­bo­ten an. Dabei legen wir Wert auf die per­sön­li­che und indi­vi­du­el­le Unter­stüt­zung unse­rer Kurs­teil­neh­mer durch erfah­re­ne Trai­ner. Aber vor allen Din­gen: Wir möch­ten, dass dir das Trai­ning mit uns Freu­de macht!

Für wen wir das machen

Unse­re Kur­se sind geeig­net für Anfän­ger von jung bis alt, aber auch Fort­ge­schrit­te­ne kön­nen sich hier voll ent­fal­ten. Den für dei­ne Ansprü­che geeig­ne­ten Kurs fin­den wir ger­ne in einem Gespräch mit dir her­aus. Selbst­ver­ständ­lich hast du auch die Mög­lich­keit, mit uns ein unver­bind­li­ches Pro­be­trai­ning zu ver­ein­ba­ren.

Wie unsere Trainer arbeiten

Wir lei­ten an, wir schau­en genau hin. Unse­re Trai­ner sind gut aus­ge­bil­det und wer­den dich dort kor­ri­gie­ren, wo es nötig ist, um dei­nen Bewe­gungs­ab­lauf opti­mal zu unter­stüt­zen und eine kor­rek­te Aus­füh­rung dei­ner Übun­gen zu gewähr­leis­ten, ob im Tanz oder bei den Fit­ness­an­ge­bo­ten. So kannst du sicher sein, dass Du opti­mal trai­nierst und Ver­let­zun­gen vor­beugst .

 

Stu­dio 232 – Wir bewe­gen.