Pilates Workshop mit Stefanie Rahn am Sonntag, den 16. Februar 2020

Pilates Workshop mit Stefanie Rahn

Am Sonntag, den 16.2. ist es wieder soweit: Unsere hochgeschätzte Kollegin Stefanie Rahn gibt einen Pilates Workshop bei uns im Studio 232.

 

Da sie als Aus­bil­de­rin, Buch­au­torin, Stu­dio­in­ha­be­rin und Semi­nar­lei­te­rin sehr gefragt und lei­der stän­dig aus­ge­bucht ist, freu­en wir uns natür­lich um so mehr, dass Ste­fa­nie wie­der bei uns ist bei uns einen ein­ein­halb­stün­di­gen Pila­tes Work­shop gibt. Wer selbst Pila­tes Trai­ner ist und neu­en Input für sei­ne Stun­den braucht, sich in Sachen Pila­tes wei­ter­bil­den möch­te oder ein­fach nur als ganz nor­ma­ler Teil­neh­mer in den Genuss ihres Trai­nings kom­men möch­te, soll­te sich anmel­den. Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt, des­halb nicht lan­ge zögern 😉

 

Sonntag, 16. 2. 2020
14:00–15:30 Uhr

Pilates and more mit Stefanie

 

Portrait der Pilates-Dozentin Stefanie Rahn

 

Ste­fa­nie ver­bin­det Pila­tes mit Ele­men­ten aus dem Fas­zi­en­trai­ning, Mobil­ty und der Neu­ro­ath­le­tik. So ent­steht ein span­nen­des und effek­ti­ves For­mat mit klei­nen und gro­ßen Bewe­gun­gen, kraft­vol­len und sanf­ten Moves. Geschmei­dig­keit und Mus­kel­ka­ter kom­men garan­tiert!

 

 

Mel­de dich an unter ‭Tel. 0178 4455900, per E‑Mail oder direkt am Emp­fang im Stu­dio 232. Wir freu­en uns auf dich.

Teil­nah­me­ge­bühr für den Work­shop am Sonn­tag, 16. 2. 2020:
25,– Euro

Zahl­bar vor­ab bei uns im Stu­dio an der The­ke

 

Mehr über Ste­fa­nie:

Work­shops in klei­nen Fit­ness-Stu­di­os wie unse­rem macht sie eigent­lich kaum noch, seit sie ihr eige­nes Pila­tes-Stu­dio (www.pilates-lesson.de) in Erkel­enz lei­tet und ihr Wis­sen inter­na­tio­nal auf Kon­gres­sen und in Buch­form wei­ter­gibt. Aber für uns macht sie eine Aus­nah­me. Dan­ke, lie­be Ste­fa­nie! Sie ist aus­ge­bil­de­te Tän­ze­rin und dipl. Tanz­päd­ago­gin (Stu­di­um Arnheim/NL). Sie arbei­tet als Tän­ze­rin, Dar­stel­le­rin und Cho­reo­gra­fin für zahl­rei­che Thea­ter. Seit 2000 wid­met sie sich Pila­tes und ist zer­ti­fi­zier­te Pila­tes-Trai­ne­rin für Mat­te, Alle­gro und Stu­dio. Seit 2005 gehört Ste­fa­nie zum PILATES Bodym­o­ti­on Team, ist vom Deut­schen Pila­tes-Ver­band aner­kann­te Aus­bil­de­rin und inter­na­tio­nal aktiv.

Mit ihrem päd­ago­gi­schen Geschick und ihrem umfang­rei­chen Fach­wis­sen füh­len sich Neu­ein­stei­ger und Fort­ge­schrit­te­ne bei ihr bes­tens auf­ge­ho­ben. Dank ihrer NLP Mas­ter Aus­bil­dung kann Ste­fa­nie Wis­sen und Empa­thie best­mög­lich ver­bin­den.

Ste­fa­nie ist Fascial Fit­ness Mas­ter Trai­ne­rin, Aus­bil­de­rin für Fas­zi­en Pila­tes, Vita­li­ty Flos­sing Mas­ter und gehört zum Art­zt Insti­tut Refe­ren­ten Team. Sie gibt ihr Wis­sen auf Kon­gres­sen, in Semi­na­ren und Work­shops wei­ter und ist dabei für u.a. den DTB, VTF und ande­re Aus­bil­dungs­in­sti­tu­te tätig.

Zusam­men mit Chris­ti­an Lutz hat sie das neue Pila­tes Stan­dard Werk geschrie­ben, das im Sep­tem­ber 2017 bei Meyer&Meyer erschie­nen ist.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.