Breakdance und HipHop Workshops am 10. März 2018

Breakdance und HipHop Workshops am 10. März 2018 ab 11:00 Uhr

Wir bieten Euch einen echten Leckerbissen:
Zwei Workshops für alle, die die Basic-Moves für Breakdance und HipHop beherrschen, aber noch eine Schippe drauf legen wollen. Also definitiv nix für Starter.

 

Samstag, 10. März 2018

 

11:00–12:30 Uhr

HipHop Workshop

 

12:45–14:15 Uhr:

Breakdance Workshop

 

Trai­niert wer­det ihr von einem Top-Tän­zer, der schon für Dan­te Tho­mas’ Track „Miss Cali­for­nia“, für French Affair und für Loo­na cho­reo­gra­fiert hat. Aktu­ell hat er für Mer­ce­des Benz Events gear­bei­tet und dafür einen Preis bekom­men.

Defi­ni­tiv teil­neh­men wird unser Break­dance-Trai­ner Semi, ein beken­nen­der Fan!

Lasst Euch über­ra­schen von einem Spe­cial Guest, der die­sen Work­shop zu einem Ereig­nis macht, von dem ihr noch lan­ge etwas haben wer­det. Neue Moves inklu­si­ve.

Unkos­ten­bei­trag:
15,– Euro pro Work­shop,
zahl­bar vor­ab bei der Anmel­dung
bei uns im Stu­dio an der The­ke


Die Teil­neh­me­zahl ist begrenzt. Also schnell anmel­den!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.