Anja im TV-Interview bei der Sendung „ImPuls“

Anja Santoriello im TV-Interview zur Finalteilnahme an den Duisburger Tanztagen 2018

Im Rahmen Ihrer Finalteilnahme mit gleich zwei Showgruppen bei den Duisburger Tanztagen 2018 erhielt Anja eine Einladung zum TV-Interview. Bei der Sendung „ImPuls“ des Stadtfernsehen Duisburg stand sie live vor der Kamera.

 

Gera­de mal sechs Wochen ist das STUDIO 232 nun eröff­net und es pas­siert eine Men­ge! Die sen­sa­tio­nel­le Qua­li­fi­ka­ti­on für zwei Final­teil­nah­men bei den Duis­bur­ger Tanz­ta­gen 2018 sorgt für reich­lich posi­ti­ve Auf­re­gung im Team. Und dann flat­tert auch noch eine Ein­la­dung zum TV-Inter­view ins Stu­dio. Aber Anja ist büh­nen­er­probt, also zack zack hübsch gemacht und nichts wie hin. Hier könnt ihr ihr ers­tes TV-Inter­view als Stu­dio­lei­te­rin und Final­teil­neh­me­rin bei den Duis­bur­ger Tanz­ta­gen 2018 sehen. Es wur­de für die Sen­dung „ImPuls“ des Duis­bur­ger Stadt­fern­se­hens aufgezeichnet:

 

Außer­dem gab es in der Sen­dung einen inter­es­san­ten Bei­trag zur Arbeit der Tech­ni­ker hin­ter den Kulis­sen der Duis­bur­ger Tanz­ta­ge. Denn auf der Büh­ne ste­hen ist das eine, aber ohne die ent­spre­chen­de tech­ni­sche Unter­stüt­zung durch Licht­show und Büh­nen­tech­nik hät­te es nicht die Klas­se, die ihr von den Duis­bur­ger Tanz­ta­gen kennt und erwar­ten dürft. Hier könnt ihr sehen, wie die Tech­nik-Pro­fis die Tanz-Ama­teu­re ins rech­te Licht rücken:

 

Und zum Schluss noch die Gele­gen­heit, doch noch zwei Kar­ten zum Fina­le am kom­men­den Wochen­en­de im rest­los aus­ver­kauf­ten Thea­ter Duis­burg zu ergat­tern. Auf der Face­book-Sei­te von Duis­burg Live wer­den die­se näm­lich in einem Gewinn­spiel verlost:

 

Wir drü­cken den Teil­neh­mern am Gewinn­spiel und unse­ren Final­teil­neh­me­rin­nen alle Dau­men! Wenn ihr uns auch ein paar gute Wün­sche mit auf den Weg geben möch­tet schreibt wei­ter unten einen Kom­men­tar. Wir freu­en uns drüber.

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.