Weltkindertag 2018: Familienfest am 9. September

Weltkindertag Krefeld 2018 Titelmotiv

Wir sind dabei: Am Sonntag, den 9. September 2018, findet ihr uns beim Familienfest zum Weltkindertag 2018 mit einem Stand auf der Stadtwaldwiese. Von 13:00 bis 18:00 Uhr bieten wir Show und Mitmach-Programm für Kinder jeden Alters.

 

Zum ers­ten Mal nach unse­rer Eröff­nung im Febru­ar neh­men wir am Fami­li­en­fest zum Welt­kin­der­tag 2018 im Kre­fel­der Stadt­wald teil. Wir freu­en uns auf vie­le neu­gie­ri­ge Kin­der, die unse­re Cho­reo­gra­fi­en bestau­nen. Dabei zei­gen wir, was Kin­der jeden Alters inner­halb kür­zes­ter Zeit ein­stu­die­ren kön­nen. Und wir möch­ten Kin­der ein­la­den, sich selbst aus­zu­pro­bie­ren: Bewe­gung zu Musik macht rie­sig Spaß! Hier haben sie Gele­gen­heit spon­tan mit­zu­ma­chen. Ver­an­stal­tet wird das Fami­li­en­fest übri­gens vom Kin­der- und Fami­li­en­bü­ro der Stadt Kre­feld.

Das dies­jäh­ri­ge Mot­to „Kin­der brau­chen Frei­räu­me“ kön­nen wir zu 100 % unter­schrei­ben: Tanz und Bewe­gung bie­tet Kin­dern die span­nen­de Chan­ce, ihre Kör­per­spra­che wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und für sich selbst neue Aus­drucks­for­men zu erschlie­ßen.

Auf der Kre­fel­der Stadt­wald­wie­se wird es also viel für Kin­der zu ent­de­cken geben. Da darf natür­lich auch das Stu­dio 232 nicht feh­len. Denn was wäre ein Welt­kin­der­tag 2018 ohne Tanz und Musik?

 

Weltkindertag Krefeld 2018 Plakat

 


 

Nicht verpassen: Ab 14:10 Uhr werden fünf unserer Showgruppen auf der Bühne vor der Konzertmuschel (Position 1 im Lageplan, siehe unten) auftreten. Über zahlreiches Publikum werden sich unsere Tänzerinnen und Tänzer sicher freuen 😉

 


Weltkindertag Krefeld 2018 Lageplan

Hast du unse­ren Stand schon ent­deckt? Hier kannst du den Lage­plan als PDF (1 MB) down­loa­den.

Du fin­dest das Stu­dio 232 an Stand 29 direkt an der Weg­kreu­zung, die von der gro­ßen Stadt­wald­wie­se zur Wie­se zwi­schen Stadt­wald­haus und Wei­her führt. Wir freu­en uns auf zahl­rei­che klei­ne und gro­ße Besu­cher!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.