Der Kursplan für die Sommerferien 2018 ist da!

Das ist doch mal ein guter Plan: Normale Schulen machen zu, aber unsere ist auch in den Sommerferien 2018 für dich da. Zwar mit abgespeckter Kurszahl, aber fit halten kannst du dich auch in der Ferienzeit.

 

Für Kin­der und Jugend­li­che fin­den in den Feri­en eigent­lich kei­ne Kur­se statt. Daheim­ge­blie­be­ne jugend­li­che Mit­glie­der kön­nen aber ger­ne an unse­rem Kurs­an­ge­bot für Erwach­se­ne in der Zeit vom 15.7.–27.8. teil­neh­men. Ein paar Abwechs­lun­gen haben wir uns dafür noch aus­ge­dacht: In den Som­mer­fe­ri­en 2018 kannst du z.B. Don­ners­tags ein ent­spann­tes Work­out „Body & Soul“ machen oder das freie Trai­ning beim Kick­bo­xen nut­zen. Wir freu­en uns auf beweg­te Feri­en mit dir!

Hier kannst du unse­ren Som­mer­fe­ri­en­plan 2018 als PDF (135 KB) down­loa­den.

Inter­es­sen­ten sind auch in den Som­mer­fe­ri­en herz­lich ein­ge­la­den, ein unver­bind­li­ches Pro­be­trai­ning zu ver­ein­ba­ren. Mel­de dich dazu bit­te vor­her an per E‑Mail oder tele­fo­nisch unter 0178 4455900.

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.