Betriebssport: Anja im Einsatz

Dankeskarte von Alberding Boley für Anja, „World’s best trainer!“

Eine Urkunde mit der Auszeichnung „World’s best trainer!“ – das ist doch mal ein motivierendes Lob zum Jahresende!

 

Offen­sicht­lich ist Anjas mobi­ler Ein­satz im Rah­men des betrieb­li­chen Gesund­heits­ma­nage­ments beim Kre­fel­der Bin­de­mit­tel­pro­du­zen­ten Alber­dingk Boley eine für alle Sei­ten glück­li­che Fügung. Da ihr eige­nes Stu­dio noch im Bau ist, aber jemand wie Anja natür­lich nicht ohne Body Work­out kann, kam die Anfra­ge für ein Kurs­an­ge­bot in den Räum­lich­kei­ten des Unter­neh­mens wie geru­fen. Das Kre­fel­der Unter­neh­men ist bekannt für die hohe Wert­schät­zung sei­ner Mit­ar­bei­ter – gesund­heits­för­dern­de Ange­bo­te durch Betriebs­sport zei­gen, dass die Unter­neh­mens­leit­li­ni­en hier auch tat­säch­lich gelebt wer­den.

 

Im außer­ge­wöhn­li­chen Ambi­en­te der Vil­la Wede­kind, in Kre­feld Uer­din­gen direkt am Rhein gele­gen, ent­stand von Beginn an eine beson­de­re Atmo­sphä­re. Alle Frau­en sind hoch­mo­ti­viert bei der Sache. Da sich die Kol­le­gin­nen ken­nen, wird in Anjas Kurs­an­ge­bot viel mit­ein­an­der gelacht und sich gegen­sei­tig ange­spornt. Als ein schö­ner Neben­ef­fekt die­ser Form von Betriebs­sport ist daher auch das Team­buil­ding nicht zu unter­schät­zen. Und Anja selbst hat gro­ße Freu­de an die­ser hei­te­ren Run­de, die sich im Kurs­ver­lauf bereits merk­lich in Fit­ness und Beweg­lich­keit gestei­gert hat. Die Teil­neh­me­rin­nen dank­ten Anja zum Jah­res­en­de mit einer Urkun­de als „World’s best trai­ner!“. Die nimmt sie ger­ne als Moti­va­ti­on mit ins neue Jahr.

Wir freu­en uns, das Anjas Body Work­out Kurs in 2017 so gut ange­nom­men ist, dass er 2018 in die Ver­län­ge­rung geht.

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.