Der Kursplan für die Sommerferien 2019 ist da!

Titelbild des Sommerferienplans 2019 des Studio 232

Das ist doch mal ein guter Plan: Normale Schulen machen zu, aber unsere ist auch in den Sommerferien 2019 für dich da. Zwar mit abgespeckter Kurszahl, aber fit halten kannst du dich auch in der Ferienzeit.

 

Für Kin­der und Jugend­li­che fin­den in den Feri­en eigent­lich kei­ne Kur­se statt. Daheim­ge­blie­be­ne jugend­li­che Mit­glie­der kön­nen aber ger­ne an unse­rem Kurs­an­ge­bot für Erwach­se­ne in der Zeit vom 15.7.–27.8. teil­neh­men. Pro­biert doch zum Bei­spiel ein­fach mal Zum­ba Mitt­wochs um 9:30 Uhr aus! Beach­tet bit­te, dass der Kick­bo­xen-Kurs am 1. und 8. August urlaubs­be­dingt nicht statt­fin­den kann.

Wir freu­en uns jeden­falls auf beweg­te Feri­en mit dir!

Der Sommerferienplan 2019Hier kannst du unse­ren Som­mer­fe­ri­en­plan 2019 als PDF (60 KB) downloaden.

 

Inter­es­sen­ten sind auch in den Som­mer­fe­ri­en herz­lich ein­ge­la­den, ein unver­bind­li­ches Pro­be­trai­ning zu ver­ein­ba­ren. Mel­de dich dazu bit­te vor­her an per E‑Mail oder tele­fo­nisch unter 0178 4455900.