Online-Teaching für unsere Mitglieder während der Corona-Krise

Studio 232 Krefeld bietet Online-Teaching für seine Mitglieder in der Corona-Krise

Ab diese Woche starten unsere Online-Teachings und wir bereiten einen Mitglieder-Bereich auf unserer Website vor. Dort werden Video-Tutorials Euch dabei unterstützen, auch Zuhause fit zu bleiben.

 

Lie­be Mit­glie­der,

wir möch­ten uns mit dem gesam­ten Dozen­ten-Team bedan­ken, dass ihr in die­ser schwe­ren Zeit zu uns hal­tet. Unser gesam­tes Team ist täg­lich dabei, Mit­glie­der zu infor­mie­ren und Vide­os zu dre­hen. Wir sind also nicht untä­tig. Wir kämp­fen natür­lich dar­um, dass unser Stu­dio, wel­ches wir über die letz­ten zwei Jah­re mit viel Schweiß und Trä­nen auf­ge­baut haben, jetzt nicht unter­geht.

Wir haben es fast geschafft, von jedem Kurs unseres Stu­di­os eine Whats­App-Grup­pe zu bil­den, in die wir dann Ein­la­dun­gen zu Online-Tea­chings stel­len kön­nen.

 

Online-Teaching und Video-Tutorials für Mitglieder

 

Das Online-Tea­ching wer­den wir die­se Woche star­ten. Dafür benö­ti­gen die Teil­neh­mer die App ZOOM. Hier der Link zum Down­load für ver­schie­de­ne End­ge­rä­te. Inwie­fern das bei den ein­zel­nen Grup­pen funk­tio­niert, wer­den wir dann sehen. Habt in der Test­pha­se bit­te etwas Geduld, wenn nicht alles sofort funk­tio­niert. Zusam­men krie­gen wir das schon hin.

Auf unse­re Home­page erscheint auch bald ein Mit­glie­der-Bereich, in den Ihr Euch ein­log­gen könnt, um unse­re Video-Tuto­ri­als anzu­schau­en. Dort wird dann auch ein Zeit­plan für das Online-Tea­ching ver­öf­fent­licht.

Es macht nicht für alle Kur­se Sinn, Vide­os zu dre­hen, weil man­che Berei­che im Tanz viel Platz erfor­dern, der bei Euch Zuhau­se in der Regel nicht zur Ver­fü­gung steht. Dafür haben wir auch schon eine Lösung. Sobald wir wie­der öff­nen wer­den wir an den Wochen­en­den Work­shops anbie­ten. Damit Ihr dann für Eure Bei­trä­ge, die Ihr jetzt zahlt, etwas in der Zukunft bekommt.

 

Bleibt gesund und hal­tet durch!!!
Let’s #flat­ten­the­cur­ve!

Euer Stu­dio 232

PS: Wir waren in den letz­ten Tagen bemüht, jedes Mit­glied ein­zeln zu kon­tak­tie­ren. Lei­der gab es eini­ge, die wir nicht errei­chen konn­ten. Wen das betrifft, der soll sich bit­te unter Anga­be des Kur­ses unter 0178 4455900 mel­den, am bes­ten per Whats­App.

2 Kommentare

  1. Rosaria
      März 23, 2020 at 10:39 PM

    Ein­fach nur geni­al! Super effek­tiv und sehr moti­vie­rend. Zuhau­se ist Stu­dio 232 nur zu emp­feh­len! Ich freue mich auf die wei­te­ren Kur­se!

  2. Rosa
      März 23, 2020 at 10:22 PM

    Das macht rich­tig viel Spaß und es ist super moti­vie­rend, auch von zuhau­se dabei zu sein! Tol­le Mög­lich­keit, sich wei­ter­hin pro­fes­sio­nell fit zu hal­ten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.