Noch Fragen und Wünsche? Her damit!

Wir sind jeden Tag auf der Baustelle, sprechen mit Handwerkern, Lieferanten, neuen Trainern und vielen anderen. Aber eigentlich geht es hier doch um dich, unser zukünftiges Lieblingsmitglied …

 

Wir freu­en uns über die vie­len Leu­te, die uns schon jetzt auf Face­book fol­gen, um alle Neu­ig­kei­ten zu erfah­ren. Aber auch unse­re Web­site hat natür­lich die Auf­ga­be, so gut es geht zu infor­mie­ren über alles, was das Stu­dio 232 in 2018 vor­hat.

Damit jeder, der neu­gie­rig ist, schon mal Ant­wor­ten auf die wich­tigs­ten Fra­gen erhält haben wir eine FAQ-Sei­te ein­ge­rich­tet. Hier wol­len wir alle The­men sam­meln und beant­wor­ten, die über eine ein­zel­ne kon­kre­te Anfra­ge hin­aus von all­ge­mei­nem Inter­es­se sind. Damit alle schnell zu Ant­wor­ten kom­men – und wir uns nicht den Mund fus­se­lig reden müs­sen bei wie­der­keh­ren­den Fra­gen   ; )

Soll­test du dort nicht fün­dig wer­den kannst du uns natür­lich immer dei­ne ganz per­sön­li­che Fra­ge oder dei­nen Wunsch mit­tei­len unter info@studio232.de.

Wenn du aber sicher bist, dass dei­ne Fra­ge auch ande­re betref­fen könn­te stel­le sie gleich hier oder schreib sie direkt in die Kom­men­ta­re am Ende die­ser Sei­te.

> Zu den FAQs

 

Schlagwörter:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.